Research
Werbewirkungsforschung – unsere Research-Lösungen für Sie
Vom Werbemittel-Pre-Test über den Wirkungsbeleg bis hin zum Abverkaufsnachweis – unser Portfolio an Forschungsleistungen bietet elementare Lösungen für zahlreiche Fragestellungen und hilft Ihnen nachweislich bei der optimalen Planung und Durchführung Ihrer Kampagnen.
Der WEB.ADTest prüft Ihre geplanten Werbemittel auf Herz und Nieren und deckt schon im Vorfeld Optimierungspotenzial auf. Wenn Sie sich nicht entscheiden können, welches Motiv und welches Layout Sie für Ihre Kampagne einsetzen möchten, können unterschiedliche Ansätze vor der Kampagnenschaltung eingehend geprüft und die jeweiligen Stärken und Schwächen aufgezeigt werden. Am Ende wissen Sie genau, was am besten ankommt!
Wie tickt eigentlich Ihre Zielgruppe? Der Target Group Optimizer untersucht, welche Nutzer am besten auf Ihre Marke und/oder Ihr Produkt ansprechen und wer bei bereits laufender Kampagne besonders positiv auf Ihre Werbebotschaft reagiert. Mittels TGP® – unserer außergewöhnlichen Targeting-Technologie – können Sie jederzeit auf die gewonnenen Erkenntnisse reagieren und die Auslieferung Ihrer Werbung entsprechend präzisieren.
Wie Ihre Kampagne hinsichtlich Branding und Werbeerinnerung abschneidet, zeigen wir Ihnen gerne mit der Produktfamilie WEB.Effects:
Ob Crossmedia- oder Mobile-Kampagne, hier ist für alle Aktivitäten die passende Wirkungsstudie enthalten.
Und weil nicht nur das Branding, sondern vor allem die Steigerung des Abverkaufs relevant ist, entwickeln wir Ihnen gerne ein individuelles Konzept zur Abverkaufsmessung.