Predictive Behavioural Targeting
TGP® ist die mehrfach ausgezeichnete Predictive Behavioural Targeting-Technologie von United Internet Media und bietet Ihnen die breiteste und tiefste Datenbasis mit hoher Datengüte sowie der größten Zielgruppenvielfalt am Markt. Unser Targeting-System ermöglicht Ihnen eine Zielgruppenansprache mit maximaler Reichweite und minimiertem Streuverlust.
Durch langjährige Targeting-Expertise steht TGP® für eine starke Kommunikationsmarke – ein vertrautes und frequentiertes Online-Umfeld mit Qualitätsreichweite sowie Datenhaltung und zertifizierter Datenschutz Made in Germany. Mit TGP® können Sie Ihre Zielgruppen nach soziodemografischen Merkmalen, Psychografie, Surfverhalten, realen Kaufverhaltensdaten und hinsichtlich Ihres Mediennutzungsverhaltens direkt buchen und erreichen.
Auch mobil: Alle bewährten TGP® Zielgruppen können auch mobil gebucht und ausgesteuert werden.

TGP® Technologie
TGP® wurde 2004, als erstes Targeting-System in Deutschland, eingeführt und bietet höchste Qualitätsstandards. TGP® nutzt die Hypervariate Similaritätsmodellierung™, die patentierte Prognosetechnologie für „Predictive Behavioural Targeting“ – damit sprechen Sie Ihre Zielgruppe in voller Reichweite und treffgenau digital an. Der breite und tagesaktuelle Datenbestand von TGP® basiert auf fünf fundierten Datenquellen, die das Konsumverhalten von Zielgruppen in der Tiefe beschreiben. Die hochwertigen standardisierten Premium-Zielgruppen sind direkt und ohne Umwege buchbar.
Kontaktieren Sie uns für weitere Einzelheiten!