Täglich treffen Menschen im Supermarkt, Discounter oder Feinkostgeschäft in kürzester Zeit unzählige Kaufentscheidungen für FMCG-Produkte. Die Herausforderung von Online-Marketing im FMCG-Bereich: Die Konsumenten sind online, Abverkauf findet Offline statt.
Wie bringen Sie diese medialen Welten effizient zusammen, um eine messbare Wirkung in ihrer Zielgruppe zu erzielen?
TGP® Consumer schafft einen messbaren Standard in der Online-Ansprache von FMCG-Käufern. Hierzu haben die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) und United Internet Media ihre Stärken gebündelt und machen Kaufzielgruppen auf Basis des führenden ConsumerScan Panels der GfK online ansprechbar. Die direkte Ansprache von Käufern von FMCG-Produkten vermeidet Streuverluste, generiert Zusatzpotenziale und leistet einen signifikanten Beitrag zur Effizienzsteigerung Ihrer Werbeinvestitionen.

TGP® Consumer Lebensmittel
- Wasser
- Saft
- Limonade
- Kaffee
- Bier
- Biermischgetränke
- Spirituosen
- Joghurt
- Käse
- Wurstwaren
- Tiefkühlkost

TGP® Consumer Einkaufsstätte
- Aldi
- Lidl
- Edeka
- Penny
- REWE
- Netto
- Real
- Norma
- dm
- Rossmann

TGP® Consumer Gesundheit
- Allergiemittel
- Apothekenkosmetik
- Erkältungsmittel
- Salbe gegen Bewegungsschmerzen
- Schmerzmittel (zum Schlucken)
- Schnupfenspray
- Spezielle Hustenmittel
- Vitamine und Mineralien
Mit der direkten Ansprache von Kaufzielgruppen verringern Sie Streuverluste, generieren Zusatzpotenziale und steigern signifikant die Effizienz Ihrer Werbeinvestitionen.
Mit der Integration von Online-Shopping-Daten in TGP® adressieren Sie gezielt Online-Käufer mit bestehendem Produktinteresse und konkreten Kaufabsichten – differenzierbar nach umsatzstarken Produktbereichen.

- TGP® Consumer Kosmetik: Haarprodukte, Pflegende Kosmetik, Mundhygiene
- TGP® Consumer Elektronik: Vielkäufer Consumer Electronics, Vielkäufer Computer & Software, DVD-Käufer
- TGP® Consumer Mode: Vielkäufer Mode & Accessoires