
Wie man mit der Premium-Kooperation von 1&1 und den erfolgreichen Mobilfunktarifen der Portale WEB.DE und GMX die Markenbekanntheit stärkt und den Kundenstamm erweitern kann.
Facts & Figures
- Werbetreibender: 1&1 Telecom GmbH
- Produkt: WEB.DE All-Net Tarife & GMX All-Net Tarife
- Media-Agentur: A1 Marketing, Kommunikation und neue Medien GmbH
- Kampagnenlaufzeit: Durchgehend seit 2013
- Zielgruppe/Targeting: Alle WEB.DE und GMX Nutzer inkl. Premium-Zielgruppen
- Werbemittel: Landingpage, Festplatzierungen WEB.DE/GMX Vorteilswelt, Newsletter, Display-Werbung, Inbox Ad

Die enorme Reichweite der United Internet Portale WEB.DE und GMX ermöglichte uns eine deutschlandweite, flächendeckende Ansprache unserer definierten Zielgruppe, quer durch alle Altersgruppen und über alle soziodemographischen Kennziffern hinweg. Der hohe Bekanntheitsgrad der Portale und die loyale Nutzerschaft, unterstützt durch gezieltes TGP®-Targeting, erlaubten eine fast lückenlose Aussteuerung der Werbemittel sowie eine präzise Zielgruppenansprache und sorgten somit für eine besonders positive Akzeptanz unserer Werbebotschaft.
Lesen Sie die ausführliche Fallstudie hier.